Rezensionen

Frau Schubert hat absolut ein Auge und Gespür dafür, wie man mit auch mit wenigen stilistischen Mitteln seine Wohnung wunderbar neu erfinden kann! Oft sind es ja Kleinigkeiten, die das Sich-Wohlfühlen in der eigenen Wohnung ausmachen.

Man fühlt sich von Anfang an wohl und sehr sehr gut beraten, sie versteht sofort, was man damit meint, wenn man sagt: dies und das sind kleinere Baustellen bei mir, wo man unbedingt mal ran müsste – aber es dann eben doch nicht tut….. Hier setzt Frau Schubert an – und das mit großem Erfolg.

Egal ob es die Neuausrichtung der Kissen ist, die neuen Plissés sind, die einen Raum aufpeppen oder das Schlafsofa ist, wo die Gäste endlich vernünftig sich betten können (nach jahrelangem Provisorium J) – immer wurden schnell und vor allem auch in preislichem Rahmen hervorragende Lösungen gefunden!

Dafür ganz ganz lieben Dank!

Ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Wohnung – das nächste Projekt wird sich mit der richtigen Beleuchtung befassen: auch hier bin ich sicher, dass dies mit Frau Schubert ausgesprochen gut gelingen wird!

Susanne Trösser
RIS Immobilien