MEHRWERT

Deine Wohnbedürfnisse erkennen und dich umgeben mit dem, was positive Gefühle auslöst.

Raumplanung aus meiner Hand erfasst deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in einem Komplettpaket. Es beinhaltet eine typgerechte, budgetentsprechende Analyse für ein konkretes und zielführendes Handwerkerangebot. Gerne bin ich bei der Wahl des geeigneten Anbieters behilflich und koordiniere die Baustelle.

Eine Immobile kurzfristig zum bestmöglichen Preis verkaufen und nicht wissen wie? Um keine Substanz zu verlieren, erstelle ich ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Gestaltungskonzept zur schnelleren und besseren Vermarktung. Von der Koordination der notwendigen Arbeiten bis zur Präsentation der Immobilie stehe ich zur Seite.

SERVICE

Das erste Treffen zum gegenseitigen Kennenlernen ist kostenneutral. 

Qualität und Zuverlässigkeit auch von meinen Partnern, zum Beispiel dem Netzwerk für Leverkusen oder  Fliesen vom Fachmann.

  • Kurze Wege zu gewerkübergreifenden Handwerkern und Dienstleistern
  • Kooperation und Austausch bietet ein optimales Paket für Ihre Bedürfnisse
  • Vermittlung von Mietservices für z. B. Zimmerpflanzen und Bilder
  • Sicherheit auf der Grundlage von Qualitätsstandards und Ehrenkodex durch Zertifizierung vom Berufsverband der Home Stager DGHR und der IHK
  • Immer auf dem neusten Stand durch stetige Seminare und Fortbildung