Das bin ich

Als gelernte Raumausstatterin begeistere ich mich, seit mehr als 20 Jahren, für das optimale Gestalten und Einrichten von Räumen in Wohnbereich, Büro, Laden oder Feriendomizil. Mit der Badplanung angefangen, habe ich diese erweitert und als Raumplanung abgerundet. In verschiedenen Führungspositionen konnte ich meine Leidenschaft ausbauen und sogar weitergeben. Fortbildungen zur zertifizierten Vertriebsberaterin im Fliesenbereich und Homestagerin sowie Seminare in Wohnpsychologie haben neue Impulse gesetzt und mir den Anstoß gegeben, meine Kreativität als „Raumstagerin“ auszuleben. Das Fotografieren ist dabei ein guter Ausgleich und kommt, ganz nebenbei, meinem Kunden bei der Vermarktung zu Gute.

Jetzt setzte ich innovativ und individuell Räume professionell in Szene. Ich gebe Gestaltungsempfehlungen für das Zuhause nach den Bedürfnissen der Familie. Meine Beratungen sind menschenorientiert und schauen in die Zukunft. Quer durchs Land bin ich unterwegs, um mit Liebe zum Detail eine Wohlfühloase mit persönlicher Note zu schaffen.

Meine Liebe zu stylischen Fliesen und außergewöhnlichen Mosaiken kann ich nicht verbergen und möchte ich auch gar nicht! Bei Fliesen vom Fachmann bin ich im besten Team, um hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Geht nicht gibt’s nicht!

Als ein Gründungsmitglied von Das Netzwerk für Leverkusen greife ich auf hilfreiche Kontakte von Dienstleistern und Handwerkern unterschiedlichster Branchen zu. Mit vertrauten Netzwerkpartnern Projekte zu realisieren bedeutet effektive Zeitnutzung. Schaut selbst…